FC 4 brennen unter win

BuRnEr Realburner at gmx.de
Thu Jun 16 16:36:27 UTC 2005

Hi erst mal

Ich hab ein kleines Problem ich hab mir gerade FC 4 gesaugt und wollte
das jetzt installieren, aber wenn ich im boot menü enter drücke kommt
nach etwa. 2 sek crc error. Mitleerweile weiß ich das das an der CD
liegt. Die Heruntergeladene datei is korrekt die Prüfsummen sind gleich.

Ich vermute das es daran liegt, dass ich das mit Nero 6 gebrannt hab und
das da irgendwas nicht ganz ordnungsgemäß gelaufen.
Da wollte ich fragen mit welchem Programm und wie schnell sollte ich die
CD#s brennen unter win !

BuRnEr