FC3 Netzwek-Karte lässt sich nicht aktivieren

Uwe Lingner develop at monetron.com
Mon Dec 13 13:43:27 UTC 2004

Hallo zusammen

Nachtrag zu dem ganzen Trauerspiel um meine NIC:

- werde mir zuhause die Mühe machen FC 3 nochmal neu zu installieren denn:

so wie ich schon gesagt habe: an der FC3 Konfiguration habe ich nichts
geändert  A B E R ::

1) während der FC3 Installation steckte im PCMCIA Slot eine UMTS / WLAN
/ GPRS  - Karte drin - diese wurde nach dem Abschalten des PC's entfernt.
2) inzwischen habe ich eine mini pci wlan karte in den internen mini pci
slot des Toshiba gesteckt

Diese zwei Hardware-Aenderungen sollten zwar keine Rolle Spielen da für
eth0 die richtige interne NIC zugewiesen wurde - aber man steckt ja nich

Werde Morgen mal das Ergebniss der Neuinstallation posten ..... die
PCMCIA-Kombi -Karte lass ich mal weg ;-)) aber die interne Wlan bleibt...

Vielen Dank Euch allen bis jetzt....

Gruss
Uwe